S+K Verlag
Notfallsanitäter.de - Informationen zum neuen Berufsbild

Die häufigste Fehlerursache in der Notfallmedizin

RETTUNGSDIENST 6/2016: Kommunikation im Rettungsdienst» mehr

Nach der Ausbildungs- und Prüfungsverordnung sind Fragen zur Kommunikation obligatorischer Bestandteil der ...
» mehr

Berufsbegleitende Qualifizierung zum Notfallsanitäter

DRK Siegen-Wittgenstein entwickelt neunmonatige Weiterbildung» mehr

Ein neues Konzept zur Weiterqualifizierung zum Notfallsanitäter wurde im Rettungsdienst des DRK-Kreisverbandes ...
» mehr

200 Euro Zulage für Berlins Notfallsanitäter

Und 500 Euro Prämie für erfolgreiche Ergänzungsprüfung» mehr

In der 80. Sitzung des Berliner Abgeordnetenhauses am 28. April 2016 wurde u.a. das sogenannte Haushaltsumsetzungsgesetz ...
» mehr

Notfallsanitäter auch im Promedica-Tarifvertrag eingruppiert

Auch Lohnerhöhungen und Jahressonderzahlung vereinbart» mehr

Am 6. April 2016 wurden die Tarifverhandlungen zwischen Promedica/ASG und Ver.di beendet. Folgende Änderungen wurden dabei ...
» mehr
zum Seitenanfang
KontaktRSS
Stumpf + Kossendey Verlag, 2018
Impressum